Letztes Feedback

Meta





 

mein erster blog

Hallo ich bin 17 jahre alt und blogge jetzt zum ersten mal. Ich schreibe gerne und teile gerne mit anderen mein leben so hab ich mir gedacht, könnte ich es in einen Blog probieren. Ich hatte mir gedacht ein paar mal in der Woche zu bloggen was gerade so passiert. In diesem Blog wollte ich anfangen ein bisschen zu erzählen: ich mache bald mein fachabitur in Gesundheit und soziales und habe dabei ein Jahrespraktikum in einer jugendeinrichtung, denn mein Traum ist es Jugendleiterin in einer evangelischen gemeinde zu werden. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und das weiterzugeben was ich gelernt habe. Ich bin in einer evangelischen Gemeinde teamerin, dass heißt ich helfe mit kindergruppen zu leiten, in den ferien gibt es sogenannte freizeiten, wo alle jugendlichen 2 wochen zsm wegfahren ohne handy und richtig zusammen schweißen. Was man bei uns jugendlichen selten noch sieht. Wenn man an Kirchengemeinde denkt, denken die meisten an langeweile und nur Bibel, aber in dieser ist das ganz anders auch jugendliche, die nicht an gott glauben sind willkommen und machen alles mit. Natürlich wird auch über die religion gesprochen, jedoch da kommt jeder mit jeden klar,egal ob jung oder alt, man kann sich mal öffnen und nicht wie man in der welt da draußen ist jeden was vorspielen um gemocht zu werden, man wird so gemocht wie man ist.

12.7.15 05:55, kommentieren

Werbung